meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Farbe bekennen!



Für mehr Infos zum Projekt bitte in der Sidebar klicken.

Viele liebe Grüße von

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo! Danke für deinen Besuch bei mir! Deine Schweineliebe erkennt man ja schon am Spitznamen.
    Ich zeige gelegentlich im Blog ein paar meiner Schweine (meist an Silvester) aber einzeln werd ich sie wohl nicht zeigen - da gäbe es 1 Jahr lang täglich ein Schwein zu sehen, dass würden die meisten Besucher bestimmt für eine Sauerei halten ;)!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :O)
    Das Nashorn war ein Geschenk vom Dortmunder Bürgermeister an die Stadt Esens. Die haben als gegen Geschenk soweit ich weiß einen Bären bekommen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen