meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 9. Juli 2010

Nr 67


1. Ein Lächeln ist oft eine Entschädigung für Vieles.

2. Ein großes Spaghetti-Eis ist das Leckerste was ich in den
    letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Harmonie in meinem Leben, und
    weniger Diskussionen um Kleinigkeiten!

4. Mir fällt gerade ein, ich muß noch 2 wichtige Anrufe erledigen.

5. Eine neue Armbanduhr, das würde ich mir wünschen wenn
    ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne endlos lange auf
    der Terrasse, manchmal auch mit laptop!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    unsere Terrasse (mit Häkelzeug!), morgen habe ich 
    den 3. Platz "unserer Jungs" geplant und Sonntag möchte ich 
    zum Tennistraining der Kinder!

Das sind meine Freitags-Gedanken zu den Textimpulsen von Barbara.

Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße!

Petra ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen