meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 10. Juli 2010

Samstag lila 5

Samstag lila
Ja ok, ich bin spät dran mit lila *duckmich*,
aber es ist heute wieder so allerlei los bei uns!
Tennistraining, Besprechung mit den Trainern, nochmal Training!
(hab ja schließlich 2 Kinder im Verein!)

Zuhause dann das Bild des Grauens:
(das werde ich euch jetzt nicht zeigen, sonst komme ich wegen
unterlassener Hilfeleistung mir anvertrauter Tomaten-Pflanzen dran *hihi*)

Die gigantös wuchernden Tomaten in unserer Privat-Plantage
 riefen ganz fürchterlich laut nach Halt!
Also fuhren wir kurzentschlossen ins Garten-Center unseres
Vertrauens und holten dort noch welche von diesen gewendelten
und verzinkten Kletterhilfen!
Gottseidank waren da (also im Garten-Center *hihi*)auch ein
paar lila Blümchen.
So konnte ich wenigstens die Suche nach meinem Foto-Projekt
dort auch beenden (befriedigen wollte ich jetzt nicht schreiben!)!

Und als Entschädigung für's späte lila Bild hab ich noch eins:


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und schicke liebe Grüße!

Heute Abend ist Daumen-drücken Pflicht!
Also Jungs, Platz 3 ist drin!

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen