meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 30. Juli 2010

Nr 70


1. Wo ist er denn hinder Traum-Sommer? 

2. Das Temperament von unserem Zwerg ist in dieser Family 
    ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist im Haus, genieße ich das immer sehr.

4. Berliner Weiße schmeckt am besten mit Waldmeister.

5. Mein Herz ist froh, wenn alle hier glücklich und friedlich sind.

6. Unser Spielplatz bei Regen ist im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich
    mich auf die Abschlußfeier beim Bauspielplatz , morgen habe ich 
    das Sommerfest im Schrebergarten geplant und Sonntag möchte
    ich erst das Tochterkind für 1 Woche (mit Oma R.) zu ihrer
    Patentante an die Nordsee schicken und danach FAULENZEN!

Die Textbausteine sind wie immer von der lieben Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen