meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 24. August 2010

Die Päckchen ...

sind fertig gepackt. Morgen, oder besser nachher
(so nach dem Aufstehen *hihi*) bringe ich sie zur Post!


Und meine neue kleine Freundin Rosa hat alles genau überwacht!
Nach ihrem Schönheitsschlaf war sie dann doch nochmal aufgestanden.
Da sie ein weibliches Wesen ist, ist sie natürlich sehr neugierig, und wenn man dann so mit Papier raschelt, weckt das alle Lebensgeister *grins*!

Jetzt gehen wir aber beide schlafen. Gute Nacht!

Petra ;o) und Rosa "O"

4 Kommentare:

  1. ...ich glaube so eine kleine, neugierige,rosa Freundin könnte mir auch gefallen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...oohh, dann ist das Päckchen bestimmt vor mir zu Hause und ich habe noch einen schönen Urlaubsabschluß -freu!
    Wünsche dir einen erfreulichen Dienstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Goldig schaur sie aus, die Rosa, grins
    LG aus dem Ruhrgbiet von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich aber!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen