meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 24. August 2010

So, die Päckchen ...

sind weg! Also ich habe sie heute bei der Post abgegeben
und der Rest liegt nicht mehr in meiner Macht!

Außerdem hat Rosa heute ihre ersten Ausflüge unternommen:
1. zu Besuch bei Herrn Froschkönig auf der Terrasse
2. und im Tomaten-Dschungel
3. anschließend beim Erdbeer-Korb!
4. Beim Essen zwischen den Getränken
5. bei der Pommes-Inspektion und
6. bei der 1. Fahrt im Kinderwagen (in der Julie)!

Nun schlummert Rosa selig und süß in ihrem Bettchen und
träumt wohl von ihren Erlebnissen, denn sie grinst im Schlaf!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend
(bei dem Bremen-Krimi) und eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ach wie entzückend. Unser ganze Familie freut sich über die Liebevolle aufnahme von Schweinchen Rosa
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen