meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 6. August 2010

Freitag rot 8

Freitag rot
Ja, beim Großen im Zimmer fährt der Herr M. Schuhmacher immer noch für Ferrari, weil die Bettwäsche ist nun 'mal rot, und nicht silber!
Aber so richtig schlimm ist das nicht, denn so kann der Sohnemann noch von den früheren Erfolgen des Herrn S. träumen, (weil Herr S. im Moment ja noch selbst von aktuellen Erfolgen träumen muss *hihi*!)

Richtig geraten, ich bin KEIN Schumi-Fan!
(Und der Große war es wohl 'mal, sonst hätte er nicht diese Bettwäsche haben wollen *grins*!)


Jetzt kommt noch eine Geburtstagskerze:

unser Zwerg ist heute vor 2 Jahren aus meinem Bauch ausgezogen um in einer bereits damals schon reichlich turbulenten Familie mit 2 Kindern aufzuwachsen.
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann, die ersten beiden Jahre hast du schon geschafft (und wir gottseidank auch *hihi*!)!

Nun möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen
und schicke ganz liebe Grüße ins Bloggerland!

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ui, da wünsche ich dem kleinen Zwerg meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann.
    Du hattest Dir ja gestern Sorgen wegen des Teiches gemacht. Alle Kinder die kommen sind Behindert, drei sind fast blind und 1 geht am Gehwagen, der Rest hat andere Handicapps. Wir werden eine Bank vor den Sichtschutz stellen, und da alle Eltern dabei sindwird das sicher kein Problem sein. Deine Mail gestern Abend war leider zerstückelt! Vielleicht schickst du sie nochmal, damit ich was zu lachen habe !
    So ich gehe jetzt mal auf meinen Blog und kümmere mich um den Freitag!
    Tschüss OP

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an deinen Sohnemann! Ja die Zeit vergeht wie im Fluge...
    Auf das er wächst und gedeiht ;0))!!
    Liebe Grüsse von Isabell

    AntwortenLöschen