meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 6. August 2010

Nr 71


1. Ich werde heute den Geburtstag vom Zwerg nur ein wenig feiern,
     die "richtige" Familienfeier ist erst nächste Woche .

2. Frische Rosenblüten im Garten oder in einer Vase ist zur Zeit mein
    Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist, wenn man nur noch an eine Sache denkt und alles
    andere um einen herum vergessen kann/möchte .

4. Im August vor 2 Jahren war es sehr warm, als ich mit dem Zwerg
    aus dem Krankenhaus kam!

5. Irgendwann wacht man auf und denkt an "frühere Zeiten" und
    "damals" *grins* .

6. Durch dieses blöde Ferien-Regen-Wetter müssen wir jetzt durch, 
    egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein
    Sofa , morgen habe ich noch nichts geplant (weil es wieder nur
    regnen soll) und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen, wo
    wir wetterUNabhängig sind (vielleicht ein Museumsbesuch oder so!)!

Die Scrap-Impulse stammen wie immer von der lieben Barbara.

Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen und
schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen