meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 13. August 2010

Nr 72


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ...dann bis gleich ;o)

2. Ich sortiere mein Chaos auf dem Schreibtisch regelmäßig, auch wenn
    es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gab's heute auf der "Zwergenparty" Nudelsalat mit
    Bockwurst.

4. "Ich sollte Schwimus Nähmaschine 'mal in Betrieb nehmen und
    anfangen zu nähen",darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist der 2. Schultag nach den Ferien und bei uns in NRW
    fangen die neuen I-Männchen mit dem Ernst des Lebens an!

6. Nach 12 Stunden Schlaf ist auch der Große wieder lebendig und
    energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    nachmittag war die Geburtstagsfeier für den Zwerg , morgen habe
    ich 'nen gemütlichen Grillabend auf der Terrasse geplant und Sonntag
    möchte ich irgenwas mit der ganzen Family unternehmen!

Der Füller ist wie immer von hier! Danke Barbara!

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)
die jetzt die Fäden an den Topflappen vernähen muß :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen