meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 13. August 2010

Zwergen-Geburtstag 6.8.

Am Freitag den 13. August wurde dann endlich nachgefeiert!
Die Geburtstagstorte trägt 2 Kerzen, die es auszupusten gilt,
aber wer hat denn gesagt, daß es sofort sein muß?
Erst beißt der Zwerg 'mal in die Torte *hihi*,
dann wird ausgepustet!
Oma R. hat heute sogar extra Happy-Birthday-Teller und -Tasse
mitgebracht, und noch ein tolles Geschenk: eine Hammer-Bank!
Von der anderen Oma gab's "Bomboms" und auch ein "Ssssenk".
(Bettwäsche mit 'nem Frosch drauf, echt süß *hihi*!)
Prosit und danke, danke, danke!
Um 19.30 Uhr ist das Geburtstagskind hundemüde ins Bett "gefallen"
und hat (gottseidank) sofort geratzt!

(Ach und die Geschenke von den Patentanten *handandiestirnklatsch*,
die muß ich doch auch noch fotografieren, hab ich heute echt vergessen, sorry!)

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Na, das war ja ein wunderschöner Geburtstag!
    Und deine Collage ist einfach toll!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann man es dem kleinen den wirklich übel
    nehmen , daß er zuerst in die Torte gebissen
    hat , die schaut doch auch wirklich läääcker aus.
    Da sind die Kerzen doch wirklich nebensache.
    Als unser Erik so alt wurde ( man , daß kommt einen schon sooo lange vor ) , hat er auch so eine Holzwerkbank bekommen - und einen Arztkoffer.
    Beides wurde so abgespielt , daß ich es noch nicht einmal mehr auf dem Flohmarkt anbieten konnte.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja schläfst Du den noch ?
    ich bin schon fertig Du schlafmütze!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen