meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 27. August 2010

Nr 74


1. Freunde sind lebenswichtig und unbezahlbar.

2. Ich sage immer "Gesundheit" wenn jemand niest, es ist für mich
     schon ein Reflex (auch wenn ich im Kaufhaus bin oder im Bus) *hihi*.

 3. Ich bin bereit fürs neue Schuljahr, auch wenn es wieder etwas Streß
      am Anfang bedeutet, dafür habe ich anschließend wieder ein klein
      wenig mehr Zeit für den Zwerg und mich!
      (mein Gott, klingt das egoistisch ?!)

 4. Ich freu mich auf's Bloggertreffen im September und bin schon
      ganz hibbelig, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man die letzten Ferientage im Regen nur 'rum, wenn
     die Meute NUR meckert?

6. Man nehme etwas Optimismus, füge gespeicherte Sonne aus dem
     Herzen dazu , und dann kräftig "umrühren", dann geht's im Leben
     wieder bergan, jawoll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    die Bundesliga und mein Sofa mit Häkelzeug, morgen habe ich 
    bitte, bitte, bitte Sonne geplant und Sonntag möchte ich auch
    nochmal einen Tag OHNE Regenschirm im Freien verbringen können !

Die Scrap-Impulse stammen wie immer von hier! Danke Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen