meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 27. August 2010

Themenbild 3

Das Thema wurde diesmal von Hannapurzel vorgegeben:

"Waschplatz"


Mein Waschplatz befindet sich in der Küche. Mein Maschinchen ist in die Küchenzeile integriert und versieht da ganz fleißig den täglichen Dienst!

Das Schweinchen Rosa hat "davon Wind gekriegt", daß ich ein "sauberes Foto" machen wollte, und schwupps, saß es im Bullauge und strahlte in die Kamera!

Mehr Themenbilder findet ihr bei Bella und Anne.

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Na , dann pass mal auf , daß Schweinchen Rosa keine SAUerei anstellt und aus der 40 Grad Buntwäsche eine Kochwäsche macht !!!

    grunzende und quickende Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein !
    Nicht doch die Rosa wird nachher noch ganz aus versehen gewaschen!
    dann bekommst du aber großen Ärger mit mir !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen