meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 18. August 2010

Themenbild 2

Heute heißt das Thema:

"alte Schätzchen!"

Dazu gibt's meinen alten Teddy von der Firma mit dem Silberding im Ohr!

Den hat mir mein Onkel zur Geburt geschenkt!
Ab da hat "Teddy" mich durch meine gesamte Kindheit begleitet, beschützt und auch 'mal getröstet!
Heut sitzt er im Regal und schaut auf meine Kinder herab. Er grinst sie mit seiner durchgeknutschten Schnute an und ich möchte so manches Mal wissen, was er so denkt *grins*! (Den Schal hat ihm das Tochterkind schon vor Jahren "verpaßt" und er scheint ihm zu gefallen!)

Ich bin gespannt, was ihr so alles zum Thema fotografiert!
Die Idee stammt von Bella und Anne!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ah, da bist Du ja endlich !
    In welcher Versenkung bist Du denn verschunden.
    Ich vermisse immer Deine Kommentare wenn Du nicht da bist !
    ( Logisch) Kicher
    Danke für die Kaffebremsen , muß ich unbedingt meinem Mann erzählen !
    Tschüss
    OP

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist er, solche alten Schätze finde ich herrlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, endlich ein Teddy! :-)

    Ich hatte auch überlegt, ob ich einen meiner alten Teddy-Schätzchen fotografieren soll, aber dann habe ich doch lieber meine Lotti genommen.

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss ist der den ..

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut ja niedlich aus.. Solche *Schätze* sind immer etwas besonderes und man hängt auch sehr dran..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. ist der schön, er sieht richtig zum Kuscheln und lieb haben aus.

    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    grins, ganz unrecht hast Du nicht. Mein Bär ist eine liegende Ausgabe, daher auch so schlecht zu fotografieren. Vom immer liegen müssen sind die Haare auch ganz platt.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen