meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 19. August 2010

Donnerstag orange 10

Donnerstag orange
Ja, schaut nur hin: das ist die vielgerühmte Markenqualität :o(
Mein Donnerstagbild in orange zeigt einen Aufreger!
Der Tornister vom Tochterkind ist NUR ein Jahr alt, denn 
den haben wir im Austausch bekommen, weil der erste auch bereits nach einem Jahr an den Gurten ausgerisen war!
Die beiden Aussentaschen haben schon seit 3 Monaten keine funktionierenden Reißverschlüsse mehr und jetzt löst sich das Material eben dieser Taschen sogar ganz auf!
(Ok, daß die Firma auf Weichmacher verzichtet, finde ich klasse, aber das verwendete Material sollte doch wenigstens die 3-jährige Garantiezeit "durchhalten"!)
Jetzt ist der Ranzen beim Hersteller und das Tochterkind meint ganz optimistisch: "Tja Mama, dann bin ich die Einzige an der Schule, die jedes Schuljahr eine neue Tonne zum Schulstart hat!"
Warten wir 'mal ab!

Ich wünsche uns und euch heute einen sonnigen Donnerstag
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen