meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag 3


1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?
      Nöö, eigentlich bin ich mit mir ganz zufrieden und ich habe mich 
      in den vielen Jahren an mich und meine "Macken" gewöhnt.

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?
     Mit Lügen! Dabei ist egal, ob es "nur" eine kleine Notlüge ist oder
     eine ganz ganz große Lüge, ich bin dann stinksauer und flippe
     regelrecht aus!

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel
    ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner
    Wahl bekämst?
     Auf garkeinen Fall! Was kann der arme Flattermann dafür, daß ich
     mir sonst keinen Traumurlaub leisten kann!
     Ich lasse meinen Frust NIE an anderen Lebewesen aus!

Diese Steinchen habe ich bei bei Frau Krümelmonster aufgesammelt. Holt euch da doch auch welche und macht mit!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen