meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 20. August 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes festgestellt:
unsere Bloggerwoche besteht aus den verschiedensten Projekten!
Bei mir sind die Wochentage soweit ausgefüllt,
ich benötige z.B. Fotos und/oder Beiträge für:
1 x wöchentlich: Farbe bekennen
jeden Mittwoch: Dosentag, Ideenreiche Themenwelten
jeden Donnerstag: drei am Donnerstag
jeden Freitag: Freitags-Füller, Fisch am Freitag
und für jeden einzelnen Wochentag: Farbe für den Tag
Ach, und 1 x im Monat kommt ja immer noch: der Monatsrückblick,
12 von 12 und all die tollen Aktionen, die ihr noch so ausheckt *hihi*!

Gerade jetzt in den Ferien ist mir aufgefallen, daß es doch ganz schön viele Motive sind, die ich vor die Linse bekommen möchte (das sagen zumindest auch meine Kids: „Mama, was MUSST du denn heute wieder suchen?“) *kopfkratz*.

Also möchte ich mein eigenes Projekt (Farbe für den Tag) vorerst beenden, weil das ja täglichen Einsatz verlangt.

Ich laß mir 'was Neues einfallen, versprochen! (Vielleich irgendwas mit einmal wöchentlich oder so! Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag sind ja noch frei *hihi*!)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, nachher einen schönen Freitag (mit Freitags-Füller und Fisch *hehe*) und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich aber jetzt echt traurig, obwohl ich in den letzten Tagen echt ein derbes Zeitproblem mit dem Blogen habe! In all den Geburtstagsvorbereitungen, und Schularbeiten für Mütter und elternabenden und weiß der Geier was noch alles. schaffe ich es selten vor 3 Uhr was zu machen. Okay, hab es geschluckt. Ich schaffe es auch Heute nicht mehr zur Post, muß noch Nudelsalat machen und Fleisch zum Grillen vorbereiten!
    Ich hoffe das Ralf morgen die ganzen pakete wegbringen kann.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen