meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 4. September 2010

Ab Montag ...

geht das Tochterkind wieder "ordentlich" zur Schule!
Die Zeit mit dem "Ersatzrucksack" ist nun wieder vorbei!

Ich hoffe, ihr wißt noch wovon ich rede?
Na davon:

Das war ja vor den Ferien der Stand der Dinge!

Gestern kam der Postmann mit einem relativ großen Paket und ich
hatte da sofort eine gewisse Ahnung, was den Inhalt betraf!
Und richtig: die "Tonne" war drin!

Guckst du hier:
 
Ist zwar diesmal keine nigelnagelneue "Tonne",
aber fein repariert und kostenlos!

Sieht doch fast wieder "wie neu" aus!
(Mal sehen, wie es in einem Jahr um die Taschen an der Schultasche bestellt ist *hihi*, aber ich habe da jetzt ja die direkte Anschrift und auch einen Ansprechpartner!)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen