meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 3. September 2010

Nr 75


1. Musik habe ich früher selbstgemacht, im Fanfarenzug und einer Band.

2. Jedes meiner Kinder ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht es könnte ruhig nochmal
     ein wenig sommerlicher werden.

4. In diesem August hatten wir Sonnentage zu wenig und leider
    Regentage zuviel !

5. Im letzten Jahr war das ganz anders, da konnten wir öfter draußen
    auf der Terrasse sitzen.

6. Ein neues (besser gesagt: ein anderes und größeres!) Auto steht
    gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    das letzte Meisterschaftsspiel vom Großen, morgen habe ich 
     Reparaturarbeiten an den Fahrrädern der Kinder geplant und
     Sonntag möchte ich meine Ruhe ausspannen!

Diese tollen Textimpulse stammen wie immer von der lieben Barbara!
Vielen Dank dafür!

Ich möchte allen ein schönes Wochenende wünschen
und schicke liebe Grüße!

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. So liebe Petra jetzt muß ich Dir dringend mal etwas sagen! Das ich mit rosa so eine Lawine abgetreten habe finde ich ja unglaublich! Bei die ist die Rosamanie ausgebrochen ehrlich.
    Als ich Rosa beim fressen heute gesehen habe , habe ich mich fast weggeschmissen! Und dann Dein Profilbild, der Burner, Ehrlich.
    Jetzt weißt du wie mir es mit Mel gegangen ist!
    Ich freue mich so über alles was mit Rosa bei Dir auftaucht.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen