meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 28. September 2010

Beweis ...

hierfür!

Dieses Foto habe ich heute im Lebensmittelmarkt
meines Vetrauens gemacht:
Wer also wissen möchte, wie diese tollen Schokoladen-Tomaten schmecken, der kann sie käuflich erwerben (bei R*WE).
Viel Spaß beim Probieren, also wir 5 sind begeistert!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Ohhhhh ich komm aus der Schweiz und dort gibts kein Rewe ;(

    Heuuuuuuulllll...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huch?! Schokoladentomaten? Und die schmecken? Okay, einen Versuch ist es wert, klingt auf jeden Fall interessant.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Uih... Da wuerde ja selbst meine grosse tochter mal tomaten probieren! Die behauptet naemlich sie sei allergisch gegen tomaten...weil sie diese rotten fruechte einfach nicht mag.

    Ja re.e haben wir in der schweiz nicht, aber wenn ich welch anderswo finde lass ich es dich wissen Sandra!

    Gruss Maya

    AntwortenLöschen
  4. ...dann bleibe ich wohl doch lieber bei Tomaten zum Brot und Schokolade als Nachtisch hinterher.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen