meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 9. September 2010

Blatt 1

Ich habe in den großen Weiten des WWW 'was tolles entdeckt!
(Also eigentlich hat es Coco entdeckt und ich bei ihr *hehe*!)

Frau Kunterbunt ruft zu einer neuen Challenge 2010 auf:
jeden Montag (ab 6.9. bis 27.12.2010) ein Foto von einem Blatt!

Ich habe heute mein Möglichstes getan, aber leider war bei
dem Regen nicht sehr viel Auswahl :o( 
Also gibt's heute ein Geranienblatt mit Regenperlen!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Seite ist ja klasse... Und die ganzen kleinen Schweinchen :-)
    Dein Blatt gefällt mir auch sehr gut. Die nächsten Wochen gibt es bestimmt auch mal ein trockenes Blatt ;-)

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    och das arme Blatt...,aber so ist das im Herbst.
    Schöne Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen