meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 9. September 2010

Drei am Donnerstag 5


1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne
     und warum?

    Ich wäre gerne eine Katze, so ein verschmustest Ding! Faul in der
    Sonne oder an der Heizung liegen. Und als solche MUSS man sogar
    einen Dickkopf haben! Katzen DÜRFEN das!
    (versuch das aber 'mal als Mensch *uäähh*)


2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben
     als dich selbst?

    Ich denke, daß alle den gleichen Maßstab verdient haben. Jeder
    soll das machen, was er gut kann, dann beurteile ich denjenigen
    dafür auch gut!


3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

    Ich bin sehr dankbar, daß meine 3 Kinder gesund und munter sind!
    (Aber WEM sollte ich dafür danken? Meinem Mann, den Ärzten, den
    jeweiligen Krankenhäusern, oder vielleicht dem "lieben Gott"?
    Ich weiß es garnicht so genau!)


Ich habe die Steinchen hier aufgesammelt! -
Da sind noch welche, holt sie euch doch!
 
Einen schönen Donnerstag und viele liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen