meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag 6


1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
     Hmmmm, die leckeren Lakritz-Staffetten mit den bunten Überzügen!

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
     Meist mit Argumenten, nur wenn mir garkeiner zuhören will, MUSS ich
     auch 'mal laut werden, jawoll!
     Ja, ok, auch mit "gutem Beispiel vorangehen" ist sehr überzeugend!

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
     Ich mache KEINE Fehler!!! *haha*, ne, Spaß beiseite: ich kann auch
     Fehler zugeben, dann bin ich auch bereit mich zu entschuldigen!
     - Auch bei (meinen) Kindern! Und anschließend wird der Fehler nach
     Möglichkeit wieder ausgebessert!

Ich habe mir diese Steinchen bei der Krümelmonster AG aufgesammelt.
Da liegen noch jede Menge 'rum, holt euch doch auch welche!

Einen schönen Herbsttag wünsche ich euch und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen