meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 16. September 2010

Gestern beim ...

Herbstspaziergang mit dem Zwerg habe ich jede Menge tolle
Sachen vor die Linse bekommen!
Und diese Collage ist für alle hier, die sich sehr für Flipi und Co.
"erwärmen" können:
Ich habe also Pilze gesammelt *grins*, und da ich sie nur fotografieren
wollte, war es mir so ziemlich egal, ob sie eßbar sind oder nicht!
Für mich war eher wichtig, ob sie "fotogen" sind oder unscheinbar!

(Obwohl ja eigentlich alle Pilze eßbar sind, nur manche halt nur einmal *hihi*! Und im Lokal werde ich immer sehr mißtrauisch, wenn ich ein Pilzgericht VOR dem Verzehr bezahlen soll!)


Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne herbstliche Collage.
    Vielen Dank für deinen Komentar auf meinem Blog,den Background auf meinem Blog habe ich nicht selber gemacht,ich habe den Hindergrund von einer lieben Freundin aus England gemailt bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine Pilze aus.
    Ist das Utensilo immer noch nicht da !!!!!!
    Ich hatte es gleich am nächsten Tag abgeschickt - als Warensendung - !!!!!
    ich hoffe ja nicht , daß es verlorengegangen
    ist , daß wäre mehr als ärgerlich.
    Meldest du dich bitte bei mir , wenn es angekommen ist - daß lässt mir jetzt gar keine Ruhe .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh bist du immer schnell mit dem posten, liebe Petra, da komme ich gar nicht mehr mit lesen hinterher, allein heute schon 3 Posts während ich noch am überlegen bin ob und wenn ja, wann, was und wie?
    Ein paar schöne Pilzexemplare hast du da gefunden. Ich kenne mich mit den Sorten nicht so aus, finde sie aber schön und esse sie auch gern, wenn mein Mann welche gefunden hat, da vertraue ich ihm ganz.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hast du gerade das Plumpsen gehört , daß war der Stein , der mir vom Herzen gefallen ist.
    jetzt bin ich wirklich erleichtert , daß das Päckchen angekommen ist.
    Vielen Dank für das Lob und ich hoffe , daß es deiner Freundin gefallen wird.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pilze, ehrlich!
    der Herbst hat auch seine schönen Seiten !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen