meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 16. September 2010

Leider :o(

Hier ist noch 'mal die schöne Rose von letzter Woche:


Schade, daß jetzt alles so schnell verblüht :o(

Das ist das einzige, was mich am Herbst so richtig stört!
Alles, was noch irgendwie Leben zeigt, wird durch Nässe und/oder Kälte zunichte gemacht!

Ansonsten sind die Farben der Natur im Herbst doch wirklich
bom - bas - tisch!
(ja ich weiß, das trennt man nicht so, paßt aber viel besser *grins*)

Man findet jetzt eigentlich alles, bis auf die Blautöne!

Die kommen dann im Frühling wieder!

Einen schönen Abend noch und morgen einen sonnigen
Herbst-Freitag wünsche ich mir und euch allen! 

(weil Geburtstagskinder dürfen sich doch immer 'was Schönes wünschen, oder?)

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. So so, du willst morgen Geburtstag feiern, dann sollst Du auch gutes Wetter haben und den Rest gibt es morgen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön ist das denn! Morgen hast du Geburtstag. Genieße deinen Tag und alles wunderbare Wetter schicke ich sofort zu dir...
    Eine gute Nacht und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann gratulier ich mal zum Geburtstag und wünsche schönes Wetter. Hier schauts gerade nicht so schön aus.
    Ich mag den Herbst, gerade weil er so extrem ist. Mal noch schön, dann schon wieder fast Winter, und diese Farben...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen