meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 23. September 2010

Drei am Donnerstag 7


1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
    Hmmm, da gibt's mehrere :o(
    Aber der Oberhammer ist leider immer noch Lakritz mit dem bunten
    Überzug von Ha**bo!

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?
    Haha, erst die eine Frage da oben, dann diese! - Wesentlich schlanker
    natürlich und ohne Silberhaare!  

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du
    danach ein Vermögen bekämst?
     Oh neee, lieber nicht! Mir reicht so ab und an 1 (in Worten: ein)
     Albtraum, auch wenn ich dafür leider nix bekomme, aber die Nerven
     liegen dann anschließend so blank, da kann ich gut drauf verzichten!

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen.
Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Ich habe mir diese Steinchen gemopst und ihr dürft das auch!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ui, Lakritz esse ich auch unwahrscheinlich gerne! Heute war ich einkaufen und habe mir ähem, vier winzige Tütchen mitgenommen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen