meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 24. September 2010

Fisch am Freitag

Mein heutiger Fisch ist mangels Frischfisch nur dauerkonservierter (bei mir und den Kids aber sehr beliebter) Thunfisch und für meinen Göga habe ich immer "Sardinen im Blechmantel" verfügbar!

Diese tolle fischige Idee stammt von Anja Rieger. Bei ihr findet ihr auch noch mehr Meeresbewohner!

Einen schönen Freitag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Dein armer Mann muß Blech essen, das ist ja wirklich fürchterlich!
    Tschüss
    OP
    der Heute Abend schon wieder Keinen Mann Zuhause hatt!

    AntwortenLöschen
  2. Och Fisch in Dose ;)

    Meine Jungs lieben es , ich eigentlich weniger, bin ja selber ein Fisch ;) Nein im ernst mag ihn irgendwie lieber Frisch ,Und Frischer Thunfisch, gibts was leckereres?
    Hmmmm

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, Guten Appetit!
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen