meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 1. September 2010

Eigentümlichkeiten ...

auf unserer Terrasse:
Ist das normal, daß diese Pflänzchen jetzt noch 'mal blühen?

Diese Ungetüme sind zwischen 25 und 30 cm lang, echt gigantisch!
Und wir haben hier ausschließlich biologischen Anbau!

Liegt's am Wetter? Ich weiß es nicht!

Ich möchte euch noch einen schönen Mittwoch wünschen
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

PS: Zu dem Bild von gestern: Sylke hatte recht!

Kommentare:

  1. Ha, Erdbeeren im September! Die Natur macht halt was sie will. Bin sehr gespannt, ob es auch eine reiche Ernte geben wird...
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...unsere Walderdbeeren blühen und tragen im Garten auch bis in den Herbst hinein, bei anderen Sorten habe ich das noch nicht erlebt, aber: nichts ist unmöglich, wie du uns hier beweist. Bohnen gibt es ja ganz verschieden Sorten, da können durchaus auch große dabei sein, wichtig ist ja, daß sie trotzdem noch zart sind und nicht holzig schmecken. Wie sind deine? Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Wetter ist alles möglich, glaube es mir !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. na die denken halt, es ist april. also müssen sie ja blühen
    vlg tine

    AntwortenLöschen