meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 17. September 2010

Nr 77


1. Zum Frühstück mag ich lieber salzig als süß!

2. Der Zwerg mag das ebenfalls, und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war
    gottseidank kein "Weltuntergang".

4. Man sollte sich immer wind- und wasserfest anziehen bei
    diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert als das Tochterkind die Hausaufgaben
     in der OGGS nicht ordentlich gemacht hatte .

6. Eine goldene Kutsche "Ein größeres Auto, bitte!" würde ich sagen, 
     wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein
     das Geburtstagsessen mit der Family, morgen habe ich 
    Bloggerhühner-Treffen im Pott *jubelfreu* geplant
    und Sonntag möchte ich wieder im Herbst spazieren gehen (können)!

Diese Textimpulse stammen wieder einmal von der lieben Barbara!
Vielen Dank!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit Herbst-Sonne und vielen bunten Farben in der Natur!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen