meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 17. September 2010

Themenbild 6

Streifen, das war die Vorgabe von Gretelies für diese Woche!


Bei meinen täglichen (Riesen-)Wäschebergen finde ich immer irgendetwas gestreiftes! Entweder vom Großen, oder vom Tochterkind, und auch der Zwerg ist oft bunt-streifig gewandet *hihi*!

Auf dem Bild seht ihr das "Vorher" (also Schmuddelwäsche, die Flecken gehen noch 'raus!)!

Ich freue mich jetzt schon wieder auf's nächste Thema!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Kommentare:

  1. Sag mal bekommst du eigentlich Geschenke?
    Wer so frech ist kriegt doch keine!
    Kicher!
    schöne grüße von
    Oberpilz mit Vogel!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ich bin ja auch so frech und habe ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Geschenke bekommen.
    Es sei Dir gegönnt.
    tschüss
    Doris
    Dessen Kind hier mitliest und jetzt rausgeschmissen wird weil er endlich zu Oma soll um dort zu schlafen. Ich willllllllll meine Ruhe ! Geh jetzt Kind!
    Oma ruft gleich an und fragt wo du bleibst.
    sorry mußte ich dem Kind unbedingt schreiben. Feind liest mit !
    Tschüss
    OP mit V

    AntwortenLöschen