meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 18. September 2010

Hallo Mädels!


Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und jetzt freue ich mich auf gleich, auf heute den ganzen Tag, auf's


Um 10 Uhr treffen wir uns in Dortmund und drückt uns 'mal bitte alle eure Däumchen, ja? - Bittebitte! - Wir möchten nämlich nicht naß werden! Also alles was Sonne heißt und auch so schön strahlt und Wärme bringt bitte in den Westfalenpark umleiten, sonst werden die "Hühner" doch alle zu "begossenen Pudeln" *hihi*!

Ich sag dann 'mal bis nachher, oder wohl eher bis morgen dann!
(Hab nämlich den ganzen Tag "frei" bekommen von der Family,
das muß ich dann doch auch ausnutzen, oder nicht?)

Tschüssi und liebe Grüße

von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    es war schön dich kennenzulernen und werden ja jetzt öfters voneinander lesen.
    LG Anja :-))

    AntwortenLöschen