meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 20. September 2010

Schön war's!

unser tolles ...
in der Kulturhauptstadt Dortmund!

Hiermit ging's morgens los:

Anschließend zum Hof-Verkauf!
Dieses Auto sieht sooo lecker aus! (extra für Tine *hihi*)

Kann man denn irgendwie erkennen,welche Jahreszeit wir haben?
Jaja, in ganz vielen verschiedenen Ausführungen im Angebot!

Und hier wäre der passende Hahn zu den Hühnern *hihi*!

Anschließend ging's in den Westfalenpark!
Dort haben wir 'ne Rundfahrt mit der Bimmel-Bahn gemacht und
"lecka Käffken" (wie der Dortmunder sagt) getrunken!

In kleineren Gruppen sind wir dann in die Dortmunder City gefahren!
Der Stadtbummel durch die verschiedensten Geschäfte ließ so manches
"Oh wie schön!" oder "Das ist ja niedlich!" oder "Das muß ich haben!" erklingen.
Wir waren z.B. hier , hier und hier! Ach, und hier waren wir auch!

Zum Abschluß dieses schönen Tages war das gemeinsame Abendessen
 hier geplant!
(Das mit dem "Ring"oletto ist ein Joke für Insider *hihi*! Sorry!)

Ich bin total begeistert von den vielen netten Bloggerinnen,
die ich nun auch 'mal persönlich kennenlernen durfte!
(Jetzt habe ich zu den Blogs auch endlich ein Bild in meinem Kopf,
wenn ihr versteht wie ich das meine *hehe*!)

Wann treffen wir uns das nächste Mal? - Ich bin dabei!

Liebe Grüße an alle hier im Bloggerland von

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo petra,
    ja, es war ein schöner Tag,............
    du hast einen tollen Bericht geschrieben ,......die Links dazu sind echt klasse ;o))
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen