meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 8. September 2010

Themenbild 5

Das heutige Thema von Hannapurzel heißt:
Sonne am Arbeitsplatz
und das erste Mal freue ich mich, daß ich eine (vom Vermieter eingebaute) Küche mit Hochglanz-Fronten habe *grins*!
Mein fast ganztägiger Arbeitsplatz als 3fache Mama ist halt
nun 'mal die Küche. Und direkte Sonne gibt's hier nur im
Hochsommer und dann frontal :o(
Aber heute gegen Spätnachmittag kam ich in die Küche und da
schaute sie (also die Sonne)  mich ganz toll gespiegelt an!
Dieses tolle Bild möchte ich also zum Thema beisteuern.
Wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, hier findet ihr sie!
Und genaue Infos zum wöchentlichen Themenbild gibt's hier!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)


Und dieses Bild muß ich euch auch noch zeigen,
das war heute so gegen 19.30 Uhr.
Die Eiche "brennt" schon wieder! Und der Himmel gleich mit!

1 Kommentar:

  1. Das sind aber ganz besonders schöne Fotos! Beim ersten musste ich erstmal überlegen, was das wohl ist. Aber du hast ja die Erklärung gleich mitgeliefert. Das zweite sieht einfach nur sehr super aus. Bei mir gab's heute leider kein einziges Strählchen der Sonne zu sehen. Ich musste mir mit einem Ersatz behelfen . . .
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen