meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 4. September 2010

Vorbei ...

ist meine Verlosung schon seit dem 21.August 2010!
Ich kann nicht verstehen, warum heute am 4.September um 21 Uhr
noch Kommentare und Lose zu diesem Post bei mir eingingen!

Liebe
Caro (cassandra5)
LINDA (lindiblue)
Regina (manjalabo)
und Sabine (Bochumole),

ich kann euch für diese Verlosung leider nicht mehr berücksichtigen, weil die Auslosung schon war und die Preise auch schon verschickt worden sind!

Aber warum meldet ihr euch erst heute?
Oder war da irgendwo "ein Knoten in der Leitung" *grins*?
Ich möchte euch allen einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag wünschen und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. komisch ist auch, die ähnliche art und die uhrzeit. ich will niemanden etwas unterstellen, aber anonym posten, mit 4 verschiedenen namen, aber untendrunter immer die emailadresse schreiben, das alles binnen weniger minuten ist schon arg verdächtig, oder? ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ja ,das ist da "Ding", bei dem man die Tonfolge nachspielen muss und wir machen es gerade mit Leidenschaft ;o)!Dir auch einen wundervollen Sonntag!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja...
    Was soll an dazu sagen?
    Wenn es nicht so traurig wäre, wär es ja echt zum lachen!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen