meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drei am Donnerstag 8


1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
    Und was trinkst du am liebsten?
    Zum Frühstück gibt's erst 'mal Tee oder Kaffee!
    Kalorienarmen Zitronensprudel kann ich ohne "Zwang" den ganzen
    Tag trinken, aber Mineralwasser, naja ...!

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?
    Nicht direkt nur eine Person, aber alle Frauen, Mehrfach-Mütter,
    Nähtanten, Bastelhexen, Perlendreh- und fädlerinnen und und und,
    die hier in ihren Blogs immer so tolle Sachen einstellen können und
    für alles genug Zeit zu haben scheinen!

3. Bist du abergläubisch?
    Ich glaube nicht, aber wo fängt Aberglaube denn eigentlich an?
    (Ist 13 eine Ungückszahl , was passiert, wenn eine schwarze Katze
    über die Straße läuft oder es Vollmond ist?)
 
Diese Steinchen habe ich beim Krümelmonster aufgesammelt und da liegen noch ganz viele 'rum, ihr braucht sie euch nur abholen!
 
Einen schönen Donnerstag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen