meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 8. Oktober 2010

Nr 80

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde könnte ich uns ganz viele
     langgehegte Wünsche erfüllen!

2. Prasselndes Kaminfeuer, leckerer Tee und Handarbeitszeug - einfach
   das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, muß ich aber auch nicht
     unbedingt hin.

4. Ich müsste Fenster putzen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden am Morgen brauche ich Kaffee oder Tee.

6. Unser Holzkeller ist schon voll bis unter die Decke und wir könnten
     immer noch Brennholz bekommen, aber das ist für unseren Keller
     einfach zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein
     Sofa mit Kuscheldecke, Häkelzeug und Fußball , morgen habe ich
    Möbel abholen geplant und Sonntag möchte ich 'raus in den Herbst !

Die Textimpulse stammen von der lieben Barbara! Vielen Dank!

Liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen