meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 10. Oktober 2010

ehrenWORT 1

Mein erster Beitrag zu dem Ausruf von ehrenWORT ist dieses Bild hier:


Bärenhunger

Wer mehr zu diesem Projekt wissen möchte kann hier nachsehen!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

5 Kommentare:

  1. lieben dank für deinen schönen beitrag zum ehrenWORT der Woche! freut mich, dass du das erste mal dabei bist.
    gleich sind dann auch alle anderen werke auf dem ehrenWORT blog zu bestaunen.
    noch einen schönen sonntag abend!
    earny. 

    AntwortenLöschen
  2. Mann o Mann, gleich mit Pelle. Wenn das kein Bärenhunger ist, dann weiß ich auch nicht.

    Grüße von Mitautorin zu Mitautorin! N.

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Scholli, das ist ja ein richtiger Kawennsmann von Wurst, passt so grade rein in den kleinen Mund...da hätte die Hauptdarstellerin meines ehrenWort-Beitrages aber auch sehr großes Interesse dran, schätze ich! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist mal ne Wurst ;) Na dann guten Appetit kleiner Mann ;)

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wir machen aus so einem Stück einen Fleischwurstsalat für zwei - da hat aber wirklich jemand einen Bärenhunger gehabt!
    Ina

    AntwortenLöschen