meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 2. Oktober 2010

Farbe bekennen!


Mehr Infos gibts beim Klick in der Sidebar!

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Zuccini Pfanne
    Zuccini klein würfeln und in der Pfanne mit Gemüsebruhe andünsten, 1 Dose Mexicanische Gemüseplatte rein. dann das schon fertig angebratene Hackfleisch rein noch etwas abschmecken und fertig ist alles . Wenn Du es gemacht hast erzähle wie es euch geschmeckt hat!
    Ich bin im Moment echt ziemlich Blogabwesen. aber da ich am 11. erstmal 1 Woche Urlaubsvertretung mache , arbeite ich alles Zuhause ab was ich schon immer machen wollte. und das schlingt Zeit. Im November geht es dann richtig los 3 Vormittage Mo Di und Do von 8 bis 12 Uhr. Wer weiß wieveil Lust ich dann noch habe.
    Danke für deine Kommentare auch wenn ich ziemlich Blogfaul bin lese ich sie immer und freue mich was von dir zu hören.
    Tschüss
    OP in Stress.

    AntwortenLöschen