meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tolles Gewinnspiel!

Mein Tochterkind kommt von der Schule nach Hause und sagt:
"demnächst haben wir wieder Sexualkunde, da freu ich mich schon
ganz doll drauf!"
Hm, das gab mir etwas zu denken, denn Tochterkind wird im Dezember "erst" neun!!!
Der Große (15 Jahre) schaut dabei verschämt zur Seite, und für ihn nehme ich an der tollen Aktion von mycare teil!
(Soll 'ne kleine Überraschung für ihn werden *hihi*!)
Und im Falle eines Gewinnes werde ich mich ganz doll um das Äpfelchen kümmern, es täglich streicheln, damit arbeiten und es lieb haben!
So hätten wir beide eine solide "Grundausstattung" *zwinker*!
Jetzt heißt es für mich Daumen drücken und für euch:

auch teilnehmen!

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Herbst-Abend und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Bei diesem Gewinnspiel liegt die Ironie aber ganz schön dicht beisammen.
    Intimes für den Mann ( oder auch für die Frau ) und ein Apfel !!!!!
    Das ist ja wie im Paradies von Eden mit Adam und Eva - nur da war die Schlange schuld ......
    Tja , die Zeiten ändern sich ( grins ) .
    Das Gesicht vom Sohnemann möchte ich dann aber gerne mal sehen - falls ihr beide gewinnen solltet.
    Da kommt vom Sohnemann bestimmt der Satz ...
    ... kann ich nicht lieber den Apfel haben ....

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen