meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Und ab die Post!

Kaum habe ich das Verpackungsmaterial auf den Tisch gepackt,
vernehme ich ein ganz leises quiekiges Stimmchen:
"Darf ich helfen, darf ich helfen? Büddeee büddeee!"
Wer kann dazu schon "nein" sagen *hihi*!
 Irgendwie gestaltete es sich doch ziemlich schwierig, aber ich habe mich bemüht das Rosalein draußen zu lassen und nicht mit zu verpacken!
War also nicht wirklich 'ne große Hilfe aber egal!
Nur hier mußte ich herzhaft lachen:
"Das Ding kenn ich aber! Da habe ich schon 'mal 'ne lange Reise drin gemacht!" - "Ja" sag ich, "das ist ein Fall von Recycling:
von Doris - zu Doris *haha*!"
"So, alle drei Päckchen sind fertig und nu aber ab die Post!"
Ich hoffe nur, daß alles heil und schnell bei euch ankommt!

Wäre schön, wenn ihr euch dann noch 'mal meldet, wenn alles angekommen (und ausgepackt!) ist!

Liebe Grüße von Petra ;o) und Rosa 'o'

Kommentare:

  1. Hallo petra ,
    da bin ich aber nun mal gespannt!
    Das Foto hat übrigens Ralf gemacht!
    Mal schauen was aus dem Stoff wird.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich sehe mein Päckchen was nun bei mir ist! :o) Liebe Petra, gaaaaaaaanz vielen Dank für die Gewinnpost! Ich habe mich riesig gefreut und finde du hast das Herbstpäckchen auch super zusammengestellt! Ich werde jetzt gleich rüber gehen und meinen neuen Tee probieren und genießen und morgen abend die Geschenkbox und eine Karte aus den Papieren basteln. Das Dekoherz hängt ebenfalls schon und ich hab auch ein kleines Ätschebätsch-Danke gepostet ;o)
    http://magic-pottery.blogspot.com/2010/11/gewonnen-o-freuuu.html
    Vielen lieben Dank nochmal ich hoffe wir lesen uns bald wieder! ;o)
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen