meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 4. November 2010

Drei am Donnerstag 10

1. Was ist deine größte Freude?
    Wenn ich bei meinen Kindern Fortschritte in der Entwicklung
     sehe, sei es im Schreiben und Rechnen oder beim Sport!

2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt dich am meisten?
    Ich finde das Kolosseum in Rom am beeindruckendsten.
    Die "alte" Technik, die Bauweise, die verschiedensten  
    Verwendungsmöglichkeiten!
    Als ich 'mal da war, bekam ich eine richtig dicke Gänsehaut!

3. Was sind deine persönlichen "sieben Weltwunder"?
    Das Wunder des Lebens; das Kolosseum; der Gotthardtunnel;
    die Pyramiden in Giseh; Chinesische Mauer; Inkatempel in Peru;
    die Entwicklung in der Technik

Die Steinchen liegen beim Krümelmonster 'rum.
Da sind noch ganz viele, ihr könnt euch auch noch welche holen *hihi*!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen