meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 3. November 2010

Beim Durchstöbern ...

... der Bloggerwelt habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt:
bei Tina-Mietze kann man Snowberry-Produkte gewinnen!


Am besten wird es sein, ihr schaut selbst 'mal bei ihr vorbei,
dann seht ihr auch alle "Spielregeln"!

Ich bin ja, weil ich notorisch neugierig bin, sofort dabei gewesen!
Nun drücke ich mir schon 'mal ganz fest die Daumen.
Euch möchte ich aber auch viel Glück wünschen!

Einen kuscheligen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. geht doch warum nicht gleich so?
    da wünscht die gnädige Frau noch nen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich doch gleich mal gucken gehen :D.
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Danke für die Nachfrage, es bringt unwahrscheinlich Spaß, okay meine Männer sind jetzt im Haushalt mit einbesogen und noch klappt es toll. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag frei und habe ganz viel an der Nähmaschine geschafft.Nur das bloggen leidet etwas, aber ist nun mal so !
    Sei gedrückt und geknuddelt
    Tschüss
    OP

    AntwortenLöschen