meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 2. November 2010

Themenbild 12

Das Thema von Gretelies lautet

Schmuddelwetter

Nach tagelangem Suchen in den Archiven meiner externen Festplatte war mir bewußt: Schmuddelwetter fotografiert man nicht einfach "nur so"!
Aber was nun?
Gestern morgen beim Blick aus dem Fenster sagte ich zu mir selbst:
"Boah, was ist das für'n schreckliches Wetter!"
Schmuddelig-grauer Nebel schlich über den Boden und um die Bäume.
Mittags war es immer noch nicht besser. Da bin ich dann endlich
losgezogen um MEIN Bild zu machen und hier ist es:

Also nur zur Info:
das ist KEIN Schwarzweiß-Foto, das ist ein unbuntes Farbbild!
Schmuddelwetter eben!

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann hier 'mal gucken!
Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Dienstag wünsche ich!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...ein tolles Foto, da frag ich mich, was wohl dahinter ist, hinter dem Nebel...?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Iiiih, das ist wirklich so richtig Schmuddelwetter ;). Wie sagte unsere Lütte gestern immer so schön, wenn Nebel aufzog: "Neeeeeee, nicht wieder das weiße überall. Das mag ich nicht..." :D
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. schreibst du mir bitte noch ein Beitrag auf deinem Blog über mein Gewinnspiel und schickst mir den Link bzw schreibst mir ihn.
    du hast 3 Lose bekommen
    drück dir die daumen

    und das bild ist wirklich schmuddelwetter pur :-P

    AntwortenLöschen