meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 10. Dezember 2010

Es taut auch 'mal und Freitagsfisch

 Heute in der Nachmittagssonne fing es an zu tauen.
Ein großer Teil der weißen Pracht schmolz recht schnell
 (aber noch nicht alles!)
da war eine richtige "Tropfsteinhöhle" auf der Terrasse *hihi*!
(Mittlerweile hat es auch schon geregnet und nun ist "Waffenstillstand" da oben *hihi*)


Dieser Fisch ist für das Projekt Fisch am Freitag von Anja Rieger.
Sehr abstrakt zwar, aber für mich IST es ein Fisch!

(Erst war es nur Gekritzel beim telefonieren, dann habe ich es noch etwas erweitert
und mit etwas Abstand betrachtet finde ich, sieht es aus wie ein Fisch, jawoll!)

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen