meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 10. Dezember 2010

Nr 89

1. Im Allgemeinen geht's uns ja gut, aber so langsam werden die Kids
     schon nervig und zickig ungeduldig in Bezug auf Weihnachten,
     aber es sind ja "nur" noch 2 Wochen *haha* .

2. Ich kaufe nur einige wenige Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag (mindestens) ein Kännchen
     leckeren Tee und abends das Kaminfeuer um bei Laune zu bleiben!

4. Schnee, Spritzgebäck und das Knistern vom brennenden Holz im
    Kamin, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto muß bei diesem Wetter einfach "da durch", egal ob es will
    oder nicht *hehe*.

6. Die schöne, gemütliche Adventszeit mit Vorfreude auf Weihnachten
     vergeht leider immer zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen
     auf dem Sofa, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel in der
     Kreisstadt geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen (können)
     und 'mal auf andere Gedanken als Weihnachten kommen !

Der Freitags-Füller ist wieder von der lieben Barbara!

Ich wünsche euch ein gemütliches, kuscheliges und
ruhiges 3. Advent-Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen