meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Themenbild 18

Das Thema dieser Woche von Gretelies lautet:

mein alter Liebling!

Da hatte ich ein Problem, weil ich meinen alten Liebling
ja schon beim alten Schätzchen gezeigt hatte.
Hmmm, was tun?

Die Gehirnschubladen wurden ordentlich duchgewühlt, bis die Idee kam:
da lag aber doch früher noch ein Tier immer in deinem Bett,
und zwar dieses hier:
darf ich vorstellen:
Kuschelhasi

Einen anderen Namen hat dieses süße Tierchen nie gehabt und wird es
auch nie bekommen, zumindest nicht unter meiner "Regie"!
Der kleine Hoppelmann (von dem Hersteller mit dem Dings im Öhrchen) hat schon im Krankenhaus zur Geburt auf mich gewartet und mich eigentlich
(wenn auch eher im Hintergrund) immer im Bett begleitet, bewacht und vielleicht auch vor bösen Träumen bewahrt!
Nun ist er mit mir in diesem jahr 50 Jahre alt geworden und ich glaube, soviel "packt" er locker nochmal auf seinen kuscheligen Fellrücken!

Wenn ihr noch mehr alte Lieblinge sehen wollt,
schaut 'mal hier oder hier 'rein!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hach, erinnert mich an meine Plüschies. Leider leben die alten Schätze nicht mehr, meine Ma hat sie irgendwann entsorgt. Das nehm ich bis heute übel....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen