meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 24. Januar 2011

Am heutigen Tag ...

schreibe ich jetzt den 6. post!
(Ja ok, ich gebe zu, einer hätte schon gestern sein müssen,
da habe ich 365 in 2011 glatt verbaselt *duck*)

Davon sind 3 posts zu Fotoprojekten die mir sehr viel Spaß machen!

Nun kommt hier, wie schon im 1. post heute morgen,
noch 'mal ein bischen 'was aus der Family und Co:

Zu dem tollen Kirchen-Seiten-Fenster (vom heutigen 365 in 2011)
gibt es auch noch eine Kirchen-Seiten-Tür:

 Und auf dem Kirchenvorplatz kommt der Frühling:
 Hier könnt ihr ihn, glaube ich, etwas besser sehen:
 kleine kuschelig-pelzige Kätzchen, die KEINE Tiere sind!
(Diese Weidenkätzchen haben mich schon als Kind fasziniert!)

Und dann war da heute noch das:
Da "DAS" aber auch einen eigenen post verdient,
lasse ich euch einfach 'mal nur den Teaser hier *hihi*!

Das ist dann ein Grund,  morgen wieder hier vorbei zu kommen!

So, nun gehe ich ab auf's Sofa und und bin im Dschungel .....

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ja der Frühling, wobei hier hat es heute wieder mal geschneit.
    Guck doch mal bei mir vorbei ich brauch ne Entscheidungshilfe.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen