meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 25. Januar 2011

Versprochen ist versprochen!

DAS da hatte ich ja gestern noch angekündigt:
 Also der Postbote klingelte gestern und drückte mir DAS da in die Hand!
 Ein Päckchen? - Aber ich hatte doch garnichts bestellt, oder?
(Oh oh, ein leicht banges Gefühl von Alzheimer machte sich in mir breit!)
Aber der Absender ließ mich aufatmen, DEN Namen kannte ich!
Aber warum bekomme ich ein Päckchen?
Hab ich irgendwas verpaßt?
Hab ich eventuell irgendwas gewonnen?
 Meine innere Stimme sagte mir: jetzt mach endlich auf und guck 'rein!
Im Karton war ein Karton *haha*!
Aber dieser ließ mich vermuten was in ihm steckt! Sollte da etwa ...?
Ein leises "Quieeek quieek" bestätigte meine Vermutung!
Und hier streckt mir ein ängstliches Schweinchen
seinen süßen rosa Rüssel entgegen!
ROSA, na klar, die kann mir jetzt helfen!
Also mußte ROSA den Neuankömmling erstmal beruhigen
und dann konnte ich das Schweinchen endlich aus seiner
Papp-Schachtel herausnehmen.
 Als "DAS NEUE" dann auf dem Tisch stand, kam ROSA sofort mit:
"Ey, Baby, laß uns Freunde sein!"
Wer kann dazu schon "NEIN" sagen!
Willkommen bei uns im "Schweinestall" *höhö*!
Liebe Uta, ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Überraschung!
Fühle dich geknuddelt und umarmt (oder anders herum?)!
Dieses Schweinchen wird einen Ehrenplatz in meiner
*hmm* "kleinen" Sammlung bekommen!

Liebe Grüße von Petra ;o)

PS: Wo hast du denn das alte Foto her?
(Meine Mama ist die im pinken Kleid *höhö*)
Und meine Anschrift hast du dir ja auch ganz raffiniert "erbettelt"!

3 Kommentare:

  1. Ach Petra, ich konnte einfach nicht widerstehen, Deiner Rosa Gesellschaft zu schicken. Das Schweinchen sprang förmlichst in meinen Einkaufskorb. Die Karte ist vom Postkartenparadies, fand sie so nett. Bin auf jeden Fall froh, dass alles heil angekommen ist. Viel Spaß beim füttern.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch wunderschön, wenn man so nett überrascht wird.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. What happy looking women on the front of the book...and the piggys are adorable!

    AntwortenLöschen