meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 21. Januar 2011

Fisch am Freitag

Ja, die Woche ist schon wieder 'rum!
Heute ist Freitag, also auch Fisch-Tag bei Anja Rieger!
Bei ihr findet ihr auch noch ganz viele andere Fisch-Bilder!
Das Tochterkind hat diesen Button beim Spielen im Kinderzimmer wiedergefunden. Er war in der Pl*y-Mobil-Kiste *hihi*, da hätte ich ihn bestimmt NICHT gesucht, wenn ich ihn denn überhaupt gesucht hätte!
Also wird der Regenbogenfisch bei uns jetzt durch die
Wohnung "schwimmen", von einem Zimmer ins andere *höhö*!
(Ungefähr solange, bis er mir irgendwann 'mal so im Wege ist,
daß er wieder in der Versenkung verschwindet verschwinden muß!)

Einen schönen Freitag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Ja, ja diese Fisch - wo man sie überall trifft....
    Schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schnief, schnief... der Regenbogenfisch weckt aber jetzt ganz wunderbare Erinnerungen. Ha, hier tauchen auch immer diverse Dinge in Kisten auf, wo keiner sie vermutet hätte, super.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen