meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 21. Januar 2011

Nr 95


1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich auf's Wochenende gefreut.

2. Chinesisch essen gehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich nachmittags das Licht da draußen sooo früh aus?

4. Wenn draußen Schnee liegt, bleibe ich gerne im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ein Jahr wäre unheimlich lang, aber jetzt
    vergeht es immer wie im Flug.

6. Ich möchte so gerne (wieder) nähen können aber andererseits graut
    es mir vor den Startausgaben :o(.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa
    und die Einblicke in den Dschungel, morgen habe ich eigentlich noch nix
    so richtig geplant und Sonntag möchte ich in der (Frühlings-?)Sonne 
    spazieren gehen!

Dieser Füller hat mir wieder echt Spaß gemacht, vielen Dank an Barbara!

Ich wünsche euch schon 'mal ein schön gemütliches, hoffentlich
schneefreies und sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen