meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 7. Januar 2011

Nr 93

1. Man könnte meinen Weihnachten ist schon sooooo lange her :o( .

2. Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil der Göga nur wenige
    Stunden arbeiten muß und wir immer viel gemeinsam mit den Kids
    "erledigen" können!

3. Ich möchte gerne Frühling, sofort bitte .

4. Öhm, nööö, äähhh, eigentlich nix, ist das Schönste, was ich bis jetzt in
    diesem Jahr gekauft habe. (Ja ok, Lebensmittel, aber die waren nicht unbedingt
      schön, sondern eher nötig und sinnvoll!)

5. Wir brauchen jetzt Sonne, etwas höhere Temperaturen, trockene
    Straßen und viel Bewegung im Freien!

6. Ich denke, wenn ich mich wieder 'mal an eine Nähma setzen sollte,
    brauche ich nur wieder 'ne ganze Menge Übung. (Also Übung beim
     Nähen, denn Sitzen klappt auch so!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa
     und Kaminfeuer, morgen habe ich die Jahreshauptversammlung vom
     Sparclub geplant und Sonntag möchte ich bei Schwiegertiger zum
     Geburtstagskaffee gehen und gemütlich zusammensitzen!

Dieser tolle Füller ist wieder von der lieben Barbara. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch jetzt erst 'mal einen schönen Tag und schicke liebe Grüße!

Wir sehen uns heute bestimmt noch das ein oder andere Mal *hihi*!

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen